Du hast parajumpers jacken dieses

31/10/2013 10:49

Schaffst, mit mir wieder ein normales Verh zu pflegen. Dem war wohl leider nicht so. Du hast mich als bezeichnet. Das tat weh richtig weh. Ich w nicht, was daran falsch sein soll einer guten Freundin ein tolles Geschenk zu machen. Und ehrlich als ich allen von der Idee erz habe, fanden die das auch alle toll inklusive Peter. Mich als zu bezeichnen ist unversch und verletzen d. Du kennst mich besser wie jeder andere und ich glaube nicht, dass du das wirklich so meinst. Du hast es trotzdem gesagt und ich habe trotzdem versucht mit dir weiterzureden anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen und ebenfalls in den Angriff zu gehen. Ich kenne deine Achillesfersen besser wie jeder andere ich habe sie genutzt. Ich habe dir einen Brief geschrieben vor schon wieder langer Zeit und du hast mir viel zu schnell darauf geantwortet, obwohl ich ausdr den Wunsch ge habe, dass du dir Zeit l mit einer Antwort. Ich woolrich outlet wollte keinen Schnellschuss sondern das du dar nachdenkst. Ich wollte mit dir damit in den Dialog treten einserseits weil ich das Gef hatte wir reden um den hei Brei herum und andererseits bez deiner Antwort, bei der ich den Eindruck hatte, du parajumpers outlet hattest den ein oder anderen Satz missverstanden. Du hast parajumpers jacken dieses Gespr parajumpers sale nie angenommen du hast es sogar ausdr verweigert. Ich habe dir gesagt: wir nicht miteinander reden, werden wir in four five Wochen auseinandergehen und nie wieder miteinander reden Du hast gesagt, ich soll damit endlich aufh und es ist doch alles in bester Ordnung mit unserer Freundschaft. Ist/war es das? Du hast gesagt: ich m momentan keine Zeit mit dir alleine verbringen ein weiterer Schlag tief in die Leistengegend. Wen du keine Zeit mit mir alleine verbringen willst, dann willst du auch keine Zeit mit mir mit anderen verbringen. Dann sag das doch einfach auch so: ich m mit dir momentan nichts unternehmen Ich komme mit der Wahrheit besser zurecht, wie mit diesen charmanter klingenden Ausreden die machen mich rasend. Ich bedauere es au wie es gelaufen ist am Ende aber ich sehe als Very best daf dass wenn Diskussionsbedarf besteht (und sei es nur bei einer Partei) dieser auch in einem Gespr gekl werden sollte. Axel hatte mit mir ein langes Gespr im B hat mich gebeten, mich doch mal mit dir zu unterhalten und das Problem zu l weil das so doch furchtbar ist. Ich musste ihm mehr als einmal sagen, dass du kein Interesse hast mit mir das zu kl und das es nicht an mir liegt. Das wird die letze Nachricht von mir sein, die du je bekommen wirst. Nicht weil ich keinen Kontakt mehr m sondern weil ich dich nicht in deinem Vorurteil very best will, dass ich krank w ( Ich h dich schon viel fr ignoriert oder ziehen lassen, wenn ich wenigstens gewusst h weshalb du eigentlich wirklich auf mich so schlecht zu sprechen bist diese Antwort bist du mir bis jetzt schuldig geblieben. Ich w dir